Männer 1

Hinten v.l.n.r.: Linus Mury, Christian Gillmann, Nick Trinemeier, Marcel Stoklasa

Vorne v.l.n.r.: Dominik Mondl, Felix Klassen, Marcel Moritz, Levin Diago

Es fehlen Fabian Braun und Cedric Trinemeier

Trainer: Reinhold "Leo" Goth
Betreuer: Uwe Stoklasa

Die erste Mannschaft der Männer hat in der letzten Hallensaison sensationell die erste Bundesliga gehalten. Der Aufsteiger schaffte damit eine der Überraschungen der Saison. Nun soll dieser Erfolg wiederholt werden.

Die Mannschaft setzt sich aktuell aus insgesamt vier "Spielergenerationen" des TVK zusammen. Von Kapitän Dominik Mondl (33) bis hinunter zu U18 Spieler Levin Diago (17) kann Trainer Leo Goth auf eine breite Palette von Eigengewächsen zurückgreifen. Einzig Fabian Braun (ehem. TSG Tiefenthal) lernte nicht an der Wachenheimer Straße das Faustballspiel. Ihn zog es erst studienbedingt, dann der Liebe wegen nach Käfertal. Durch den Zugewinn von Nick Trinemeier - er kam vom TSV Pfungstadt zurück an die Wachenheimer Straße - wird das Spiel des TVK noch variabler.

 

Drucken E-Mail

Männer 2

 

Reihe oben: Marco Müller, Cedric Trinemeier, Michael Metz, Marcel Moritz
Reihe unten: Marco Francesco Emanuele, Yannick Bader, Leon Wilhelm, Abebe Ghebre - Hawariat

 

 

Drucken E-Mail

Faustball Faustball Liga