Männer 1

Hinten v.l.n.r.: Felix Klassen, Fabian Braun, Christif Jugel, Dominik Mondl

Vorne v.l.n.r.: Marcel Moritz, Nick Trinemeier, Marco Müller

Es fehlen: Linus Mury (Schulterverletzung), Marcel Stoklasa (hat Knie), Levin Diago, Moritz Kiefer

Trainer: Reinhold "Leo" Goth
Betreuer: Uwe Stoklasa

Die erste Mannschaft der Männer wurde in der letzten Hallensaison 3. bei der Deutschen Meisterschaft. In der nun anstehenden Feldrunde muss das Team den Ausfall von Nationalspieler Marcel Stoklasa weiter verkraften. Je nach Saisonverlauf, will man aber dennoch oben ein Wörtchen mitreden.

Die Mannschaft setzt sich aktuell aus insgesamt vier "Spielergenerationen" des TVK zusammen. Von Kapitän Dominik Mondl (36) bis hinunter zu Levin Diago (19) kann Trainer Leo Goth auf eine breite Palette von Eigengewächsen zurückgreifen. Einzig Fabian Braun (ehem. TSG Tiefenthal) und Christof Jugend (TB Oppau) lernten nicht an der Wachenheimer Straße das Faustballspiel.

 

Drucken