Turnerbote

Liebe Mitglieder,
seit vielen Jahren ist der Turnerbote ein wichtiger Teil unseres Vereinslebens – und das soll auch so bleiben!
Mehrmals pro Jahr rund 1.000 Exemplare in den Druck und in die Post zu geben, verschlingt sehr viele Ressourcen und ist nicht mehr zeitgemäß.
Wir wollen ab der nächsten Ausgabe unsere Mitglieder frei wählen lassen, ob sie weiterhin den gedruckten Turnerboten oder eine digitale Variante per Mail oder direkt hier auf der Homepage erhalten wollen.
Wenn ihr weiterhin die gedruckte Ausgabe des Turnerboten erhalten möchtet, schreibt uns gerne eine Mail an medien@tv-kaefertal.de.
Bitte helft mit, den ökologischen Fußabdruck eures Vereins (Papier, Druck, Versand, …) zu verkleinern und den TVK bei immer steigenden Druck- und Portokosten finanziell zu entlasten.

Der gedruckte Turnerbote wird auch weiterhin in begrenzter Stückzahl in der Geschäftsstelle und der Vereinsgaststätte zu finden sein.

Vielen Dank!
Das Medienteam des TV 1880 Käfertal