Danke Petra für 22 Jahre Abteilungsleitung!

Über zwei Jahrzehnte hast du die Faustballabteilung und den gesamten Turnverein geprägt. Du hast die Abteilung mit großer Leidenschaft zu zahlreichen Erfolgen geführt und dabei mit deiner herzlichen Art dafür gesorgt, dass der gute zwischenmenschliche Umgang nie aus den Augen verloren wurde.
Du hast mit deinen Teams etliche Turniere und Meisterschaften organisiert und so einen sehr großen Anteil daran, den TVK auf die Landkarte der Faustballwelt gesetzt zu haben. Jugendmeisterschaften, Deutsche Meisterschaften der Frauen, der Männer, die U21 EM und als krönenden Abschluss die Weltmeisterschaft.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass du uns auch in Zukunft noch mit Rat und Tat zur Seite stehen wirst.

Liebe Petra, danke für alles!

Deine Faustballabteilung

Petra Scharfenberger nach ihrer Ehrung durch TVK-Vorsitzenden Jörg Trinemeier. Rechts Nachfolger Nick Trinemeier.