Vorbericht Hallensaison 2023/24 Landesliga Nord

Aus dem Schatten in das Licht!

Die erste Saison der 4. Mannschaft des TV Käfertal liegt nun hinter uns. Nachdem man die Feldsaison 2023 auf dem letzten Platz der Landesliga Nord abgeschlossen hat war beim Saisonabschluss Turnier in Obergrombach, das man auf Platz 4 beendet hat, eines ganz klar. Das war der Startschuss für die Hallensaison! Und genau das hat der TVK4 beim ersten Turnier der neuen Saison in Philippsburg direkt eindrucksvoll unter Beweis gestellt bei dem man trotz katastrophalen beginn am ende ins Finale einzog und dort nur knapp dem TV Schluttenbach unterlag.

Am 19.11. startet der TV Käfertal4 in Weinheim in die neue Landesliga Nord Saison und alle Beobachter sind sich einig das diese Mannschaft für sehr viel spaß und Emotionen sorgen wird.

Der TVK4 spielt mit: Maximilian Rode, Emil Ostermeier, Franziska Moritz, Julius Herrwerth, Michael Metz, Alex Liebernickel, Jessica Chicova und Niels Hupkens