Faustball-Schnuppertraining am 18. Februar 2023

Schnuppertraining am Samstag, 18.02. um 16 Uhr in der Bertha-Hirsch-Halle im Rott

Von 16 Uhr bis 18 Uhr veranstaltet die Faustball-Abteilung des TVK wieder ein Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche von 6 bis 18 Jahren. Die Gruppen werden natürlich altersentsprechend aufgeteilt.

In der Pause gegen 17 Uhr wird es die Möglichkeit geben, Autogramme von Nationalspielern zu bekommen! Einige Weltmeister, Europameister und Worldgames-Sieger freuen sich auf Euch!

Wer am Schnuppertraining teilnehmen möchte, sollte sich unbedingt bis spätestens 14.02.23 mit Namen und Alter per Email anmelden bei: praxisiwi@arcor.de.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ihr braucht nur Sportkleidung mit einem langarmigen Oberteil und Hallenturnschuhe mit fester Sohle.

Achtung: Alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen bekommen eine Freikarte für sich sowie ihre Familien zum Topspiel der 1. Herren Bundesliga im Anschluss in der Halle ab 19 Uhr!!!

Ein Essens- und Getränkeverkauf wird ab 16 Uhr angeboten.

Topspiel der 1. Bundesliga Süd Herren zwischen TV Käfertal und TSV Pfungstadt am Samstag, 18.02.

Um 19 Uhr beginnt das Spitzenspiel der 1. Bundesliga Herren Süd. Mit etlichen Nationalspielern auf beiden Seiten bestreiten der Deutsche Meister und der Deutsche Vizemeister der vergangenen Feldsaison das letzte Spiel der Saison vor der DM dieser Hallenrunde. Es verspricht spannend zu werden und hier wird aus erster Reihe gezeigt, wie faszinierend und athletisch es sein kann, wenn der Ball mit über 120 km/h durch die Halle fliegt und die Spieler durch die Luft hechten.

Für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen des Schnuppertrainings und ihre Familien ist der Eintritt frei.