TVK gewinnt Förderpreis des MVV-Sponsoringfonds

Wie auch vier andere Institutionen aus Mannheim und der Metropolregion Rhein-Neckar hat der TVK in der Herbst-Ausschreibungsrunde des MVV-Sponsoringfonds einen Förderpreis von 2.000 € gewonnen. Unter 30 Vereinen konnte der TVK dank fleißiger Unterstützung seiner Mitglieder und Freunde, die eine Woche lang täglich in der MVV-App ihre Stimme abgeben konnten, den fünften Platz erringen und sich damit für die Förderung qualifizieren.

Vielen Dank an Alle, die fleißig angerufen haben!!!

Der Förderpreis wurde am 30. Januar 2024 durch Herrn Matthias Schöner, dem Leiter Vertrieb Privat- und Gewerbekunden bei MVV, und Frau Esther Gensrich, die den MVV-Sponsoringfonds betreut, überreicht. Ein ausführlicher Bericht über unser Projekt und die anderen Vereine findet sich hier (https://www.mannheimer-nachrichten.de/mvv-sponsoringfonds-2023-foerdert-fuenf-mannheimer-vereine/).

Der Förderbetrag für den TVK fließt in die Anschaffung eines neuen Mannschaftsbusses, mit dem die Jugendmannschaften der Abteilungen Faustball, Cricket, Karate und Kegeln zu ihren Auswärtsspieltagen fahren können. Während der Woche werden außerdem Mitglieder der Integrativen Sport- und Spielgruppe aus ihren Wohngemeinschaften zum Training abgeholt und wieder zurückgebracht. Der bisherige Bus ist leider nicht mehr ausreichend zuverlässig.

Leider sind wir von der Neuanschaffung noch ein gutes Stück entfernt und freuen uns weiter über Spenden. Wer spenden möchte, kann dies unter folgender Bankverbindung tun – wir freuen uns über jeden Betrag:

BIC: GENODE61MA2
Bank: VR Bank Rhein-Neckar
Verwendungszweck: Spende Vereinsbus TVK

Vielen herzlichen Dank im Voraus sagen Vereinsvorstand und Sponsoring-Team!